Benefits:
- Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP)
- Du erhälst volle Lohnfortzahlung bei Urlaub u. Krankheitsfall
- Du hast einen festen Ansprechpartner, der dich betreut
- Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten
- Eine Unternehmenskultur, die sich durch Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet
- Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima
Ihre Tätigkeiten:
- Sicherstellung einer professionellen und effizienten Büroorganisation und Administration
- Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
- Koordination und Unterstützung der wiederkehrenden monatlichen Steuerung des Agenturgeschäfts, Nachhalten und Einforderung von Rückmeldungen
- Recherche und Lösungsfindung
- Unterstützung des Teams bei Monitoring des operativen Geschäfts, bei der Koordination der Dienstleister, bei Anlage und Bearbeitung von Bestellungen sowie eigenverantwortliche Prozessabwicklung.
- Eigenständige Konzeption und Umsetzung von geschäftsbegleitenden Dienst- und Serviceleistungen.
- Selbstständiges Projektmanagement
- Schulungsplanung und Verwaltung der Service-Techniker
- Abstimmung, Koordination und Überwachung von Terminen, Einhaltung von Fristen, inklusive fristgerechter Wiedervorlage
- Formular Erstellung und Management
- Überwachung der Wartungs- und TÜV-Prüfpflichten, Kontrolle und Verwaltung der Protokolle.
• Management THG-Quoten mit
(1) Verantwortliche Abstimmung RedCert
(2) Eigenständige Anmeldungen der Quotenerfüllung bei HZA und Nachhaltung
(3) Koordination der Quotenverpflichtungen mit Dritten
• Bestellung zur Compliance- und Datenschutzkoordinatorin
(4) Sicherstellen der DSGVO-Anforderungen
(5) Verantwortliche Umsetzung und Nachhalten der Compliance-Anforderungen
(6) Dokumentation und Überprüfung
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Industrie- bzw. Bürokauffrau/mann
- Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft, Disziplin und Teamplay
- Weitreichende Praxiserfahrung im Bereich der Koordination und Organisation
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Word Excel und PowerPoint)
- Anwenderkenntnisse in SAP R/3
- Fließende Deutschkenntnisse
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft