Ihre Tätigkeiten:
- Kaufmännisch – technische Bearbeitung (Zuarbeit) von Projekten im ERP - System Navision (Auftragsanlage und -überwachung, Aufmaßerstellung und Rechnungslegung)
- Unterstützung des Bauleiters in administrativen Tätigkeiten und dem Berichtswesen
- Materialbestellung und Nachverfolgung
- Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Lieferscheinen, Bestellungen und Wartungstickets im Kundensystem
- Allgemeine Bürotätigkeiten und -organisation (Schriftverkehr, Telefon)
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d)
- Erfahrung: Im Umgang mit dem ERP System Navision und SAP wünschenswert
- Persönlichkeit: Hohes Maß an Motivation, Kreativität und Durchsetzungsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
- Know How: Fundierte Kenntnisse im Umgang mit verbreiteten Kommunikationsmitteln (Mail, MS Teams etc.) sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Power Point, Excel) Kommunikationssichere Deutschkenntnisse
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse