Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

Positions-Nr. 2967592

Einsatzort

Hamburg

Laufzeit

ab sofort - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Das gesuchte Profil:

  • abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
  • fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management
  • Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
  • Sehr gute Kenntnisse Application Software sowie [je nach Kundenumgebung weitere Tools oder Portatle]
  • sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse