Positions-Nr. 2967660
Einsatzort Köln |
Laufzeit 01.03.2025 - 01.04.2026 |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Dein Einsatz als Support für Betrieb SAP ECC Kundenauftrag - 90 % Remote (m/w/d) auf Projektbaasis (Arbeitnehmerüberlassung) ist gefragt.
Benefits:
Deine Tätigkeiten:
Fehlerhandling (Ticketbearbeitung, 2nd & 3rd Level) zur Sicherstellung des Geschäftsbetriebs für folgende Verantwortlichkeiten:
Warenkorb
Kundenauftragsbearbeitung
Betrugsmanagement
Kundenretoure
Rechnungsstellung
Kundenstamm & Debitorenstamm
C&C, C&R, C&D
Debugging und Analyse bestehender Probleme, um die Fehlerursache zu identifizieren und an die richtige Stelle zu delegieren
Dokumentation von Fehlerbildern
Falls sinnvoll und nach Absprache: Nachhaltige Lösungen entwickeln, um Fehlerquellen zu schließen
Das gesuchte Profil:
Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Beratung (Modul SD)
Fundierte Kenntnisse in der SAP-Entwicklung
ABAP/OO
FPM
WebDynpro
Erfahrungen im Umgang mit IDOCs
Gern gesehen: Kenntnisse in SAP MM
Innovationsgeist: Kreativität und analytische Fähigkeiten, um komplexe Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu entwickeln
Teamfähigkeit: Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten, um effektiv mit Kollegen und Kunden zusammenzuarbeiten
Selbstständigkeit und Verantwortung: Hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
Sprachanforderungen: