Ihre Tätigkeiten:
- Vorbereitung und Installation von PC-Arbeitsplätzen, Notebooks und Druckern mit Software
- Dokumentation der Betankung in einem Ticket-System
- Behebung und Analyse von Fehlern im Betankungsprozess
- Pflege und Verwaltung des Hardware-Bestands
- Abstimmung und Kommunikation mit unseren internen Fachbereichen (Technik, Logistik, Dispatching)
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im IT-Bereich
- Gutes technisches Verständnis und Lust auf IT
- Wünschenswert ist Erfahrung im Umgang mit einem professionellen Ticket-System
- Gerne Erfahrung mit Betankungs-Systemen und Problemanalysen
- Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit „Mitzudenken“
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gutes Selbstmanagement und das Talent, den Überblick zu behalten
- Starke organisatorische Kompetenz
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse