Ihre Tätigkeiten:
- Auf- /Abbau im Rahmen von Installationen und Umzügen
- Physikalischer Anschluss der Komponenten
- Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset- Daten
- Inventarisierung / Assetpflege im Kundentool
- Durchführung von Basis HW- Reparaturen gemäß Teile- und Lösungsvorschlag
- Fehlerverfolgung, wenn eine Basis HW- Reparatur nicht zum Erfolg führt
- Callannahme, ohne Qualifizierung, 1.Level Support in dokumentierten, standardisierten und einfachen Lösungsschritten
Das gesuchte Profil:
- erste IT- Projekterfahrung oder hohe IT- Affinität sind wünschenswert
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse