IT Service Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2967749

Einsatzort

Berlin

Laufzeit

nächstmöglichst -

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Festanstellung

Ihre Tätigkeiten:

  • 1st-Level-Support: Bearbeitung und Dokumentation von Support-Anfragen via ServiceNow
  • Hardware-Ausgabe: Einrichtung und Bereitstellung von Laptops sowie mobiler Ausstattung für Mitarbeiter
  • Support für Mobile Devices: Einrichtung und Verwaltung von Smartphones und Tablets, einschließlich Austausch bei Defekten
  • Bestandsmanagement: Überprüfung von Beständen und Kommunikation mit dem Central Service für Nachbestellungen von Hardware
  • Kundensupport: Als zentrale Anlaufstelle für die Bearbeitung von Anfragen, Austausch und Bereitstellung von Hardwarelösungen sorgen Sie für ein ausgezeichnetes Serviceerlebnis

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechenden Berufserfahrung
  • Hohe Kundenorientierung und Engagement für exzellenten Service
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein starkes Service-Mindset
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Erfahrung im Umgang mit IT-Support-Systemen wie ServiceNow und in der Bereitstellung von Hardwarelösungen

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse