Ihre Tätigkeiten:
- Unterstützung im Produkt- und Servicemanagement
- Ansprechpartner neue Anforderungen
- Beauftragung, Umsetzung und Übergabe betreuen
- Aufnahme und Analyse neuer Anforderungen von Kunden und internen Stakeholdern
- Beratung und Unterstützung bei der Definition von technischen Anforderungen
- Erstellung von Lösungsvorschlägen auf Basis des bestehenden Produkt- und Servicekatalogs
- Anpassung und Optimierung von Lösungen gemäß spezifischer Kundenanforderungen
- Koordination der Beauftragung und Umsetzung der Lösungen
- Überwachung des Fortschritts und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
- Übergabe der fertigen Lösungen an die Kunden und Sicherstellung der Zufriedenheit
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- abgeschlossenes Studium Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung ist wünschenswert
- sicherer Umgang mit MS Office sowie Teamfähigkeit erforderlich
- Sprachkenntnisse Deutsch & Englisch verhandlungssicher
- Motivation/Leistungsbereitschaft