Ihre Tätigkeiten:
- Du nimmst eingehende Soft- und Hardwarestörungen im Großkundenumfeld professionell an
- Du bearbeitest die Störungen im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
- Du führst Fehleranalysen durch und leitest Maßnahmen ein
- Du leistest über Remote Support erste Hilfe und bietest Lösungen an
- Du leitest gegebenenfalls Störungsfälle an nachgelagerte Einheiten weiter
Das gesuchte Profil:
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau) und gute Englischkenntnisse
- Du bist sicher im Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
- Führerschein der Klasse B
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse