Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Positions-Nr. 2967876

Einsatzort

Reutlingen

Laufzeit

ab sofort -

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Du willst mehr Wertschätzung, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch Zusammenhalt auszeichnet.

 

Benefits:

  • Gleitzeit
  • Homeoffice
  • Firmenevents
  • Teilzeit Modelle
  • Essensgeld Zuschuss

Deine Tätigkeiten:

  • Du koordinierst und organisierst Termine und Besprechungen.
  • Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Geschäftsführungsbesprechungen einschließlich der Protokollierung.
  • Du überwachst die Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen.
  • Du arbeitest an Projekten mit und verantwortest die Umsetzung eigener Projekte.
  • Das Recherchieren, Analysieren und Aufbereiten von Informationen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie das Erstellen von Entscheidungsvorlagen.
  • Du entlastest die Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben.
  • Das Controlling von strategischen Themen gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich.

Das gesuchte Profil:

  • Du hast ein Hochschulstudium in einer einschlägigen Fachrichtung bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender fachlicher Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Idealerweise verfügst du bereits über Berufserfahrung als Assistenz auf Managementebene.
  • Du bist überdurchschnittlich engagiert, verfügst über eine hohe zeitliche Flexibilität sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen.
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeits­weise zeichnet dich aus. 
  • Integrität, Loyalität und Diskretion sind für dich selbstverständlich.
  • Du bist routiniert im Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.