Benefits:
- Arbeitszeiten: Mo-Do 7:30h bis 15:30 und freitags 7:30-12:00h
- Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP)
- Du erhälst volle Lohnfortzahlung bei Urlaub u. Krankheitsfall
- Du hast einen festen Ansprechpartner, der dich betreut
- Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten
- Eine Unternehmenskultur, die sich durch Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet
- Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima
Ihre Tätigkeiten:
- Empfang von Kunden, Lieferanten und Partnerfirmen
- Telefon- und Postbearbeitung
- Erster Ansprechpartner für Kundenfragen aus allen Bereichen
- Organisation der Büroausstattung über Ariba
- Rechnungsbearbeitung und Erstellung von Banfen
- Raum- und Bewirtungsplanung für interne und externe Veranstaltungen
- Bearbeitung des Maileingangs, inklusive Nutzung von Stella (CRM) zur Kommunikation mit internen Partnerfirmen
- Allgemeiner Ansprechpartner
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- freundlicher, offener Umgang
- Spaß am Kundenkontakt
- Hilfsbereitschaft
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher