Positions-Nr. 2967951
Einsatzort Esslingen am Neckar |
Laufzeit 14.04.2025 - 17.10.2025 |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Freiberuflich |
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Installation des Betriebssystems und von Anwendungen auf Client-Geräten.
Installation und Konfiguration zusätzlicher Hardwarekomponenten, Peripheriegeräte und Software.
Demontage, Verpackung und Transport von Geräten und Zubehör am Arbeitsplatz.
Übergabe von Endbenutzergeräten bei Störungen oder Serviceanfragen.
Deinstallation und Installation von Hardware sowie Konfiguration nach Bedarf.
Durchführung von Funktionstests und Inbetriebnahme von Hardware.
Zuweisung von Softwarepaketen und Kennzeichnung von Geräten mit Barcodes.
Regelmäßige Wartung der Backup-Bandbibliothek und Bandwechsel.
Installation neuer Geräte (z.B. Rack & Stacking, Access Points).
Annahme und Bestätigung von Aufträgen, Terminabstimmung mit Endbenutzern oder IT-Verantwortlichen.
Entsorgung von Altgeräten und Peripherie gemäß Kundenrichtlinien.
Abholung und Reparatur von beschädigten Geräten inkl. Ticketerstellung und Versand an Drittanbieter.
Zuweisung von Poolgeräten bei Reparatur.
Unterstützung bei der Verwaltung von Vorfällen und Remote-Support.
Beratung der Remote-Teams und Durchführung von Support-Aktivitäten im Rechenzentrum oder Serverraum.
Einhaltung des SLA für VIP-, P1- und P2-Vorfälle.
Aktualisierung der Anlagendaten.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Drucker-Support: Fehlerbehebung und Support.
Patching: Durchführung von Patch-Management.
IT-Support: Fehlerbehebung und Support von Endgeräten.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: