Positions-Nr. 2967980
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kundenbetreuung rund um Fragen zu IPhone und IPad Konfiguration, Scannern, mobile Devices
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Kontakten am IT Punkt (Techbar, Servicetheke)
- Durchführung von IMAC-D (Install, Move, Add, Change, Delete) sowie Break &Fix Tätigkeiten im Windows Client Umfeld
- Installation/Betankung von PCs/Notebooks, IPhones, Drucker und Kleinperipherie
- Ausbringen, Liefern und Aufbau von PCs/Notebooks und Monitoren gemäß Liste bzw. Auftragssystem
- Break & Fix, Abarbeitung von Störungstickets
- Bei Bedarf Unterstützung per remote durch das Aufschalten auf Anwendersysteme
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder
- Du bringst Bereitschaft für Schichtarbeit zwischen 5 Uhr und 23 Uhr mit (keine Nachtschicht)
- Einen Führerschein der Klasse B
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse