Positions-Nr. 2967989
Einsatzort Walsrode |
Laufzeit ab sofort - ++6M |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Technische Anfragen bearbeiten und fachliche Probleme lösen
Kompetente Ansprechperson für Kunden und Kolleg:innen
Installation und Konfiguration von Soft- und Hardware (z.B. Microsoft Office in verschiedenen Versionen, spezielle Kundenanforderungen)
Fehlerbehebung bei Soft- und Hardware
Dokumentation der Arbeitsschritte für die Nachvollziehbarkeit durch Kolleg:innen
Erfahrung im Onsite Support
Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und routinierte Anwendung
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Informatiker/in oder vergleichbares Berufsfeld)
Praxis im Onsite Support
Fundierte Kenntnisse in LAN- und WAN-Umgebungen
Erfahrungen im Mobile Device Management von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft, sich mit spezifischen Herausforderungen auseinanderzusetzen und gemeinsam Lösungen zu finden
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: