Positions-Nr. 2967995
Einsatzort Donauwörth |
Laufzeit asap - langfristig |
Auslastung - |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Unterstützung und Betreuung von Nutzern in Besprechungs- und Videokonferenzräumen
Verwaltung von Angeboten zur technischen Ausstattung von Audio-/Videoräumen
Steuerung von Live-Events über Google Meet Livestream
Aufbau, Abbau sowie Begleitung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischer Ausstattung
Betreuung von IP-Telefoniekomponenten im Rechenzentrum
Überprüfung der Hardware in Trainingsräumen
Verwaltung von Lagerbeständen und Ersatzteilen
Bearbeitung von Tickets in SNOW sowie Kommunikation mit der Servicekoordination
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Fundierte Kenntnisse in mindestens zwei aktuellen Betriebssystemen (Server-/Client- oder Netzwerkbereich)
Gute Kenntnisse im Office-Umfeld (Installation und Grundkonfiguration)
Solides Hardwarewissen über gängige Standardhersteller von Client-PCs und deren Peripheriegeräte (z. B. Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte)
Sichere Englischkenntnisse zur Ticketbearbeitung und für die Kommunikation mit der Servicekoordination
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: