Positions-Nr. 2968015
Einsatzort - |
Laufzeit ca. ab dem 01.06.2026 (St - langfristig |
Auslastung - |
Beschäftigungsart Festanstellung |
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Leitung und Weiterentwicklung des Kompetenzteams Outsourcing, einschließlich Führung und Förderung der Mitarbeitenden
Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Zentrale Ansprechperson für Kunden vor Ort, insbesondere bei Vertragsverhandlungen und Eskalationsthemen
Fachliche Beratung zu Arbeitnehmerüberlassung, Werk- und Dienstverträgen
Regelmäßiger Austausch mit Mitarbeitenden sowie Durchführung von Jahresgesprächen
Ganzheitliche Organisation des On- und Offboardingprozesses
Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen und zugehörigen Dokumenten
Begleitung des gesamten Bestellprozesses bis zur erfolgreichen Umsetzung des Kundenprojekts, einschließlich Nachkalkulation
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Anpassungsfähigkeit an neue Herausforderungen
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsorientierung
Erste Erfahrung im Servicemanagement von Vorteil
Diskretion, Loyalität und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Prozesse zu optimieren und eine Vorbildrolle zu übernehmen
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Tools und ITIL-Prozessen
Sehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein der Klasse B
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: