Positions-Nr. 2968019
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Installation / Betankung der Hardware inklusive Ein- und Auspacken
- Terminkoordination zur Übergabe der Hardware und Einweisung der Anwender in die Systeme
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem
- Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen
- Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
- Pflege der Asset-Daten
- ggf. Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Fundierte Erfahrungen in der Durchführung von IT-Rollouts und Installationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert, aber kein Muss
- Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystem und Microsoft Office
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Führerscheinklasse B bzw. 3
- Sehr gute Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau) in Wort und Schrift
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse