Positions-Nr. 2968147
Tätigkeiten:
- Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen),
- die durch die Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level
- Abarbeiten Troubleshooting im Clientbereich (Hard- und Software) • Unterstützung des Anwenders im Umgang mit mobilen Endgeräten (IOS Android)
- Fehlersuche bei Netzwerkproblemen an Clients/Verkabelung Arbeitsplatz • Onsite-Support im Client-Bereich
- Erbringen von IMAC Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change)
- Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern
- Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem
Das gesuchte Profil:
- Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung im IT Support
- Führerschein Klasse B erforderlich
- Bereitschaft zur Rufbereitschaft
Bitte folgenden Anforderungen beachten :
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderung:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse