Positions-Nr. 2968157
Deine Tätigkeiten
- Break & Fix, Abarbeitung von Störungstickets, nach Vorgaben
Nach Vorgaben: - Auf- /Abbau im Rahmen von Installationen und Umzügen
- Auspacken der Systemkomponenten
- Physikalischer Anschluss der Komponenten
- Durchführung von Power- On Tests
- Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset- Daten
- Inventarisierung / Assetpflege im Kundentool
- Durchführung von Basis HW- Reparaturen gemäß Teile und Lösungsvorschlag
- Fehlerverfolgung, wenn eine Basis HW- Reparatur nicht zum Erfolg führt
- IMAC- Services für die oben genannten Supportobjekte
- Durchführung von HW- Aufrüstungen/Installationen nach Anleitung (Dokumentation)
- Netzwerkparameter nach Vorgabe anpassen
- Callannahme, ohne Qualifizierung, 1.Level Support in dokumentierten, standardisierten und einfachen Lösungsschritten
Das gesuchte Profil
- Du glänzt mit erster Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder
- Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse