Positions-Nr. 2968182
Einsatzort Berlin |
Laufzeit ab sofort - |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Deine Tätigkeiten
Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen (per Telefon, Mail oder Ticketsystem)
Erste Fehleranalyse und Problemlösung im Hard- und Softwarebereich
Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem
Weiterleitung an den 2nd-Level bei komplexeren Themen
Unterstützung der User bei Standardanwendungen (z. B. MS Office, Windows, etc.)
Das gesuchte Profil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrung im IT-Support oder eine IT-nahe Ausbildung (z. B. Fachinformatiker:in, Quereinstieg möglich)
Grundkenntnisse in Windows, Office365 & Netzwerktechnologien
Freundliches, serviceorientiertes Auftreten & Teamgeist
Benefits
Fester Arbeitsplatz in Berlin mit guter Anbindung
Kollegiales Arbeitsumfeld und strukturierte Einarbeitung
Entwicklungsmöglichkeiten im IT-Bereich
Moderne Technik & Tools im Einsatz
Sprachanforderungen