IT-Support (m/w/d) 1st & 2nd Level

Positions-Nr. 2968182

Einsatzort

Berlin

Laufzeit

ab sofort -

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen (per Telefon, Mail oder Ticketsystem)

  • Erste Fehleranalyse und Problemlösung im Hard- und Softwarebereich

  • Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem

  • Weiterleitung an den 2nd-Level bei komplexeren Themen

  • Unterstützung der User bei Standardanwendungen (z. B. MS Office, Windows, etc.)

Das gesuchte Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Erste Erfahrung im IT-Support oder eine IT-nahe Ausbildung (z. B. Fachinformatiker:in, Quereinstieg möglich)

  • Grundkenntnisse in Windows, Office365 & Netzwerktechnologien

  • Freundliches, serviceorientiertes Auftreten & Teamgeist

Benefits

  • Fester Arbeitsplatz in Berlin mit guter Anbindung

  • Kollegiales Arbeitsumfeld und strukturierte Einarbeitung

  • Entwicklungsmöglichkeiten im IT-Bereich

  • Moderne Technik & Tools im Einsatz

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher