Onsite Techniker (m/w/d)

Positions-Nr. 2968278

Einsatzort

Berlin

Laufzeit

01.06.2025 - 30.09.2025

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Freiberuflich

Deine Tätigkeiten

  • Benutzerfreundlicher Vor-Ort-Support für Anwender an mehreren Standorten

  • Analyse, Diagnose und Behebung von Problemen mit Desktop-PCs, Laptops, Druckern, mobilen Geräten, Kopierern, LAN-Verbindungen und weiterer Hardware

  • Information der Nutzer über den Status ihrer Anfragen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

  • Installation, Konfiguration und Support von dienstlichen mobilen Geräten (z. B. iPads, Tablets)

  • Persönliche technische Unterstützung direkt beim Nutzer

Das gesuchte Profil

  • Du glänzt mit mehrjähriger Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Feldern
  • Du bringst  Erfahrung mit Ticketsystemen mit
  • Einsatzort 80 % in Berlin und 20 % Einsatzort in Bonn & München (Hotel + Reisekosten werden erstattet)
  • Servicezeiten im folgenden Schichten: Mo – Fr. 09:00 – 18:00 oder Mo – Fr 08:00 – 17:00 Uhr

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Sehr gute Kenntnisse