Ihre Tätigkeiten:
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Einsatzbereich:
- Onsite-Support für die IT Servicepoints/ Kundenlokation im Bereich Windows Client, aber auch Linux, OSX
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
- Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
- fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den Kunden SDM, TL und Sitemanager
- Unterstützung weiterer Kunden-Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen).
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Must-Have Skills:
- Technische Erfahrung im Onsite/Remotesupport von Endanwendern
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (IPhone, IPad, usw.)
- Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10)
- Spezialkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (u.a. MS Office 2010, 2016 und Office 365)
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie
- Führerscheinklasse B
- Englischkenntnisse
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Nice-to-have-Skills:
- Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
- Erfahrungen mit Knowledge-Management- und Ticketsystemen
- Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
- Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung)
- Erfahrungen im Bereich MacOS und/oder Linux (Red Hat / Ubuntu)
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse