Springer (m/w/d) im UHD

Positions-Nr. 2961254

Einsatzort

Frankfurt am Main

Laufzeit

asap -

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Freiberuflich

Ihre Tätigkeiten:

  • Entgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Störungsmeldungen per Telefon oder Mail
  • Bearbeitung der Tickets: Fehleranalyse, -diagnose und –behebung
  • Ggf. Weiterleitung der Tickets an die zuständige Fachabteilung (z.B. Vor-Ort-Support und nachgelagerte Fachabteilungen)
  • Dokumentation der Arbeits- und Lösungsschritte im Ticketsystem (HP Service Manager)
  • Vergabe von Passwörtern
  • Entsperren von User-Accounts

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse