Ihre Tätigkeiten:
- Anlegen von Reparaturaufträgen in Microsoft Business Central
- Erstellen von Reparaturkostenvoranschlägen und -angeboten
- Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen, Rücksendungen sowie Verrechnung bzw. Erstellung von Gutschriften
- Direkte Kommunikation mit angeschlossenen Fachbereichen und Kunden
- Terminverfolgung laufender Vorgänge
- Gewährleistungsabwicklung und Pflege in den Herstellerportalen
Das gesuchte Profil:
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung inkl. Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung im Bereich Return Material Authorization (RMA)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung im IT Umfeld
- Kenntnisse in den MS-Office-Produkten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Selbstständiger und systematischer Arbeitsstil
- Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Flexibilität
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse