Ihre Tätigkeiten:
- Installation und Konfiguration von Hardware und Software inklusive Zubehör
- Durchführung von Fehleranalysen und Beseitigung von Störungen
- Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, Tablets und Mobiltelefonen (IPhone)
- Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau)
- Erstellung von Tickets für den 2nd Level Support (Service Hub)
Das gesuchte Profil:
- Erfahrung im Onsite-Support, idealerweise im Vor-Ort-Service
- Gute Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 10)
- Gute Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (u.a. MS Office 2010, 2016 und Office 365)
- Gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie
- Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft AD
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse