Ihre Tätigkeiten:
- Einsatz und Support in öffentlichen Einrichtungen
- Eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen von Incidents
- Installation/Konfiguration der IT Infrastruktur beim Kunden
- Durchführung von Administrations- und Wartungsarbeiten
- Erstellung von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank
Das gesuchte Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
- Erfahrung im MS Windows Umfeld
- Erfahrung im Support von Druckern und anderer IT Peripherie sowie im Support von Netzwerken
- Kenntnisse mit einem Ticketsystem (ServiceNow)
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse