Ihre Tätigkeiten:
- Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) bei unseren Kund:innen
- Inbetriebsetzung von IT-Arbeitsplätzen, mobile Devices (Hard- und Software)
- Service Tätigkeiten für Clients
- Support-Tätigkeiten im Rahmen von PC - und User Lifecycle-Management
- Durchführung von IT Rollout-Projekten
- Netzwerksupport / Patching
- VIP Support
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. Fachinformatiker:in Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Hardware Service Clients Gute Kenntnisse im Bereich der Betriebssysteme
- Zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten, strukturierte Herangehensweise bei der Analyse von Problemen
- Führerschein Klasse B notwendig
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse