Ihre Tätigkeiten:
- 1st und 2nd Level Support
- Support der Bereichsleitung oder des Vorstandes
- Aufbau, Installation und Konfiguration von Standardhardware in PC-Systemen, mobilen und Videokonferenz Geräten des Kunden
- Übernahme von spannenden Sonderaufgaben und Projekten
- Management des Hardware-Bestands und Abwicklung von Logistikprozessen
Das gesuchte Profil:
- Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Service-Betrieb
- Fundierte Kenntnisse aktueller Microsoft Betriebssysteme im Client Bereich und im Active Directory
- Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich
- 38 Std Woche
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse