Ihre Tätigkeiten:
- 1st und 2nd Level Support von Clientsystemen
- Dokumentation und Bearbeitung von IT Störungen (Ticketsystem)
- Support von Medientechnik
- Anwenderbetreuung im Hardware und Software Umfeld
- Drucker Support
Das gesuchte Profil:
- Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Berufsausbildung
- Min. 1-jährige Berufserfahrung im Support Bereich
- Erfahrungen im Bereich Windows Clients (Win 8-11) wünschenswert
- Kenntnisse im Bereich IT Infrastruktur (Switche, Router, Firewalls) und im Bereich IT Netzwerktechnik (Verkabelung, Schnittstellen) wünschenswert
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse