Dispatcher (m/w/d)

Positions-Nr. 2963251

Einsatzort

München

Laufzeit

01.05.2023 - Langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele / individuellen Ziele
  • Sicherstellung des Erreichen von zugesicherten SLAs und die damit verbundene Kundenzufriedenheit
  • Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound)
  • Überwachung der Störungen im Ticketsystem des Kunden
  • Ressourcenplanung für Projekte (IMAC)
  • Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement
  • Entgegennahme von Störungen, Fehlerdiagnosen und aktive Eingrenzung unter Zuhilfenahme des Ticketsystems
  • Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge

Das gesuchte Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Optional Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client & Server)
  • Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
  • Erfahrung im Umgang mit dem ServiceDesk und Endkunden
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gutes kaufmännisches Verständnis
  • Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse
  • Teamfähigkeit