Onsite Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2963634

Einsatzort

Ingolstadt

Laufzeit

nächstmöglich - 31.05.2024

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Dein Einsatz als Onsite Support (m/w/d) in Festanstellung (Arbeitnehmerüberlassung) ist gefragt.

Ihre Tätigkeiten:

  • Sie bearbeiten Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client
  • Sie führen IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets durch, und nehmen individuellen Projektaufträge entgegen
  • Sie leisten remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
  • Die Unterstützung von Projekten und mit dem Kunden vereinbarten Sonderlösungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie halten die gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen ein
  • Sie betreuen das fachliches Eskalationsmanagement, wobei Sie Unterstützung erhalten

Das gesuchte Profil:

  • Sie haben detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
  • Sie können Windows Workstations / Laptops mit folgender Software betreuen: MS Office und weiterer kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices - iPhone, iPad, etc.
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
  • Die Betreuung von Endanwendern ist für Sie eine Freude
  • Die Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tools liegt in Ihrem Kompetenzbereich

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse