Dein Einsatz als Onsite Support (m/w/d) in Festanstellung (Arbeitnehmerüberlassung) ist gefragt.
Ihre Tätigkeiten:
- Sie bearbeiten Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client
- Sie führen IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets durch, und nehmen individuellen Projektaufträge entgegen
- Sie leisten remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
- Die Unterstützung von Projekten und mit dem Kunden vereinbarten Sonderlösungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
- Sie halten die gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen ein
- Sie betreuen das fachliches Eskalationsmanagement, wobei Sie Unterstützung erhalten
Das gesuchte Profil:
- Sie haben detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
- Sie können Windows Workstations / Laptops mit folgender Software betreuen: MS Office und weiterer kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices - iPhone, iPad, etc.
- Sie haben sehr gute Kenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
- Die Betreuung von Endanwendern ist für Sie eine Freude
- Die Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tools liegt in Ihrem Kompetenzbereich
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse