Ihre Tätigkeiten:
- Einholen von Angeboten und Einkauf von Hard-, und Softwareprodukten sowie Dienstleistungen
- Einlegen von Projekten und Aufträgen nach Auftragseingang sowie Projektschutzregistrierung bei IBM und anderen Herstellern
- Projektanlage und Bearbeitung im firmeneigenen Warenwirtschaftssystem
- Prüfen von Eingangsrechnungen, Projektzuordnung und weitere Verrechnung sowie ordnungsgemäße, zeitnahe Rechnungsstellung aller Leistungen an unsere Kunden
- Pflege der Vertragsdatenbank
- Schnittstellenmanagement zu weiteren Fachabteilungen
- Projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben, wie bspw. Erstellen von kaufmännischen Auswertungen, administrative Abwicklung von Leasingprojekten oder Claiming-Abrechnungen
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem IT Unternehmen
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Hands-On Mentalität sowie organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikations- und durchsetzungsstark
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft