Positions-Nr. 2965091
Einsatzort Künzelsau |
Laufzeit asap - langfristig |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Festanstellung |
Ihre Tätigkeiten:
Mobile Device Management (Microsoft Intune) Systemen für iOS- und Android-Endgeräte
Planung und Durchführung von Rollout und Projekten
Simkartenverwaltung und Ausgabe / Geräte-Inbetriebnahmen (national und international)
Ansprechpartner für Mobile Device Themen
Einbinden von Apps in die bestehende Systemlandschaft
Ansprechpartner für App-Verantwortliche im Konzern
Erstellen von Anleitungen und Supportanweisungen für mobile Endgeräte
Auslieferung von mobilen Endgeräten an Endanwender
Service und Support von mobile devices
1st, 2nd und 3rd Level Support für iOS- und Android Mobilgeräte (Vor Ort und Remote)
Inbetriebnahme-Schulungen
Betreuung Service Counter am Standort Künzelsau
Das gesuchte Profil:
Must-Have-Kriterien:
- Erfahrungen in Mobile Device Management (Microsoft Intune)
- Grundkenntnisse in IOS und Android und der dazugehörigen Hardware
- Erfahrung im Support
Nice-to-Have-Kriterien:
- Punktuelle Reise Bereitschaft national und international
- 3. Fremdsprache
- IT Kaufmann, Fachinformatiker Systemintegration, oder gleichwertige Aus- / Weiterbildung
- 1st, 2nd, 3rd Level Support ErfahrungBitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
Sprachanforderungen: