Ihre Tätigkeiten:
- Koordination und Planung von Projekten sowie deren Arbeitsabläufen
- Durchführung von internem und externem Reporting
- Überwachung von Meilensteinen, Budgets und Lieferterminen
- Gewährleistung der vereinbarten Service Level
- Planung und Verwaltung von Ressourcen. Umsetzung von qualitätssichernden Maßnahmen
Das gesuchte Profil:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine gleichwertige Qualifikation
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Koordination von IT-Infrastruktur- oder Securityprojekten
- Zertifizierung in den Bereichen Projektmanagement (PM), Qualitätsmanagement (QM), Changemanagement oder Prozessmanagement
- Analytisches Denkvermögen
- Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
- Ausgeprägte Fähigkeiten in der Präsentation und Überzeugung
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Große Flexibilität in der Arbeitsgestaltung
- Firmenwagen mit Privatnutzung
- Immer auf dem neuesten Stand der Technologie mit Vollausstattung von Laptop bis Smartphone
- Unterstützung bei der Altersvorsorge für eine sorglose Zukunft
- Gemeinsame Mitarbeiter-Events und Feiern für ein starkes Teamgefühl
- Umfassendes Schulungsangebot für kontinuierliches Wachstum
- Möglichkeit zur Nutzung eines Dienstrads durch Gehaltsumwandlung
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse