Ihre Tätigkeiten:
- IMAC/Break&Fix von Computer- und Druckersystemen im Produktionsumfeld
- Störungsanalyse und Behebung im Hard- u. Softwarebereich
- Austausch und Installation von Hard- u. Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
- selbständige Problemverfolgung und -weiterleitung
- Einweisung von Endanwendern in Grundfunktionen
- Einhaltung von vereinbarten Serviceleveln (SLA)
- Dokumentation der erzielten Arbeitsergebnisse
Das gesuchte Profil:
- gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich
- gute Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
- gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller Client-PC's und deren Peripherie (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte)
- gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Erbringung einer Rufbereitschaft 7x24 möglich
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft