Sachbearbeiter (m/w/d) im Service-Center

Positions-Nr. 2965557

Einsatzort

Frankfurt am Main

Laufzeit

asap - 30.06.2024

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Bereit für eine spannende Herausforderung? Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in für die telefonische Kundenbetreuung. Erfahrung als Sachbearbeiter/in sowie eigenständige Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden, Beratung zu Unternehmensprodukten und vollständige Vorgangsbearbeitung sind erforderlich. Eine kaufmännische Ausbildung ist ebenfalls Voraussetzung. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit sind gefragt. Diese Position ist vorerst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und bis zum 30.06. befristet, mit einer sehr hohen Verlängerungswahrscheinlichkeit. Bewirb dich jetzt!

 

Deine Tätigkeiten:

  • Eigenständige telefonische Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden
  • Kundenbetreuung und Aufbau von telefonischen Beziehungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Kompetente Beratung zu Unternehmens-Produkten, Investment und unserer Anlagephilosophie
  • Analyse der Anforderungen und Wünsche der Kunden, um eine optimale Beratung zu gewährleisten
  • Durchführung der vollständigen Vorgangsbearbeitung vom Anruf bis zur Nachtragserstellung
  • Erstellung von Angebotsberechnungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in, idealerweise im Bereich eines Lebensversicherungs-Service-Centers, und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache und hohe Affinität zum Telefon
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung
  • Serviceorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS Office