Deine nächste Erfolgsgeschichte als 1st Level / 2nd Level Support (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).
Du willst mehr modernste Technologien, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Dienstleistungen genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch Offene Feedback-Kultur auszeichnet.
Benefits:
- 3 Tage Home Office
- ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung
- intensive und kontinuierliche Weiterbildung
Deine Tätigkeiten:
Aufgabenschwerpunkte:
- 1st Level:
- telefonische Kundenbetreuung / 1st-Level-Beratung unserer Kunden
- Erfassung der Kundenanfragen im Ticketsystem (CRM Genesis World)
- Umwandlung von eingehenden Mails, wie auch Voice Mails in Tickets
- Nachverfolgung offener Anfragen und ggf. Abstimmung mit dem 2nd / 3rd Level-Support
- 2nd Level:
- telefonische oder schriftliche Beantwortung eingegangener Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner
- Ablage von Dokumenten im CRM
- Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben
Das gesuchte Profil:
- Beratungsstärke, Überzeugungskraft, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit
- gute eigenorganisatorische Fähigkeiten und die Bereitschaft zu einer dauerhaften Einbindung in ein wachsendes Team
- sicherer Umgang mit MS-Office
- Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
- Kenntnisse im Umfeld der Küchenplanung sind von Vorteil
- hohe Kunden- und Serviceorientierung