Dein Einsatz als Service Desk Analyst (m/w/d) in Festanstellung (Arbeitnehmerüberlassung) ist gefragt.
Benefits:
- Home Office
- Corporate Benefits
- Option auf Übernahme
- kostenfreies Parkhaus
Deine Tätigkeiten:
- erster Ansprechpartner bei Fragen oder Störungen im IT-Umfeld (L1 Support)
- Erfassung, Qualifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticket-System
- eigenverantwortliche Bearbeitung der Anfragen (L2 Support)
- qualifizierte Weiterleitung von Anfragen an andere Fachbereiche (L3 Support)
- Unterstützung bei der Administration zentraler IT-Anwendungen
- Einrichtung und Verwaltung mobiler Endgeräte
- Konfiguration, Administration und Bereitstellung von Notebooks/PCs und Peripheriegeräten, inkl. Anwendereinweisung
- technische Unterstützung bei Veranstaltungen und Messen
Das gesuchte Profil:
- sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten
- idealerweise Erfahrung mit Microsoft365
- Spaß in der Arbeit mit Menschen und Technologien
- in persönlicher Hinsicht bringen Sie ein gutes Auffassungsvermögen, hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative mit
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse