Positions-Nr. 2965749
Einsatzort Frankfurt am Main |
Laufzeit Ab Sofort - 31.12.2024 |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Freiberuflich |
Ihre Tätigkeiten:
Das gesuchte Profil:
Must-Have Skills:
• Windows Betriebssystem Know-How - Regular - Expert
• Onsite und Remote Support – Expert
• Ticketsystem, Tickethandling, Ticketdokumentieren und Pflegen unter Beachtung der SLA´s - Regular
• Aufsetzen und Personalisieren von Clients, Manuelle Installation von Software - Regular
• Detaillierte Kenntnisse in aktuellen MS Windows & Office
• Detaillierte Kenntnisse im Ticketsysteme
• Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
• Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit dem IT-Team & den Kunden
Nice-to-Have Skills:
• Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
• Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
• Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln
• Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Proaktives und problemorientiertes Handeln sowie Eskalieren bei Problemfällen