Ihre Tätigkeiten:
- Du übernimmst erste Aufgaben im IT-Support, wie z.B. die Bearbeitungsschritte bei der Neuanlage von Usern, sowie die Dokumentation der Lösungsansätze
- Außerdem bist Du für den Abschluss der Workorder im Smart IT zuständig
- Darüber hinaus bist Du für das Löschen von VPN-Usern verantwortlich, das Erstellen von IP-Adressen & der Umzug von VPN-Usern in andere VPN-Gruppen
- Zu deinen Tätigkeiten gehören zudem auch die Änderung von Userdaten & die Bearbeitung von Incidents
Das gesuchte Profil:
- Du bringst bestenfalls Erfahrungen mit den Arbeiten von Ticketsystemen mit & hast bereits Erfahrung im Arbeiten mit Dokumentationen gesammelt
- Du bist IT Affin
- Vorerfahrungen im IT-Support sind wünschenswert
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Gewissenhaftes Arbeiten
- Gepflegtes Auftreten
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher