IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2966080

Einsatzort

Berlin

Laufzeit

nächstmöglich - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Ihre Tätigkeiten:

  • Du bist verantwortlich für Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation
  • Dabei führst du eigenständig IT-Supportarbeiten basierend auf übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträgen durch
  • In diesem Zusammenhang bearbeitest du Incidents im Incidentmanagement-Tool des Kunden
  • Welche Fälle übernimmst du? 2nd-Level-Support im Business Umfeld
  • Unsere Kunden freuen sich über deine gute Kommunikation und deine Kolleg:innen über die genaue und übersichtliche Dokumentation deiner Arbeitsschritte

Das gesuchte Profil:

  • Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
  • Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Layer 1-3)
  • Sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden
  • Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
  • Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Optimalerweise englische Sprachkenntnisse