Ihre Tätigkeiten:
- Du bist verantwortlich für Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation
- Dabei führst du eigenständig IT-Supportarbeiten basierend auf übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträgen durch
- In diesem Zusammenhang bearbeitest du Incidents im Incidentmanagement-Tool des Kunden
- Welche Fälle übernimmst du? 2nd-Level-Support im Business Umfeld
- Unsere Kunden freuen sich über deine gute Kommunikation und deine Kolleg:innen über die genaue und übersichtliche Dokumentation deiner Arbeitsschritte
Das gesuchte Profil:
- Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Layer 1-3)
- Sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden
- Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
- Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Optimalerweise englische Sprachkenntnisse