Ihre Tätigkeiten:
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen auf verschiedenen Kanälen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voice Mail, etc.) nach standardisierten Prozessen und mit Hilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP, Ticketsystem, etc.
- Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs
- Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
- Monitoring und Tracking der Tickets Bearbeitung des Arbeitsvorrats gemäß den vorliegenden SOPs.
- Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in oder an verschiedenen Systemen wie bspw. Exchange, Active Directory, SAP, Softwareverteilung bis jeweils 15 min. durchzuführen (Durchschnittswert)"
Das gesuchte Profil:
- Technisches Verständnis
- Kommunikatives Geschick
- Gute Kenntnisse im Office Umfeld
- Polizeiliches Führungszeugnis
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Kundenservice orientiert
- Freundliche und klare Kommunikation
- Persönliche und fachliche Kompetenz
- Motivation und Rufbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Verhandlungssicher