Ihre Tätigkeiten:
- Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen), die durch die Auftragssteuerung zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level und gemäß vorgegebener Termin- und Routenplanung im Großraum Ludwigshafen (keine Übernachtung nötig)
- Durchführung von Entstörungen an IT-Geräten, überwiegend durch Austausch von Komponenten (kleinere Drucker, Notebooks, Peripheriegeräte)
- Fehlerbehebung/Austausch des Geräts gemäß Vorgabe des Kunden
- Verwaltung eines Ersatzteillagers im Technikerfahrzeug
- Administrative Tätigkeiten rund um den Warenfluss
Das gesuchte Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT oder dementsprechende Berufserfahrung
- Erfahrungen im Außendienst wünschenswert, da die Position viel Fahrzeit beeinsprucht (Poolfahrzeug wird gestellt, Führerschein Klasse B nötig)
- Gute Kenntnisse in IT-Infrastrukturen und gängigen Microsoft-Betriebssystemen (Windows 8 und 10)
- Erfahrung in der Betreuung von Kunden
- Erfahrung im Support, v.a. im Hardware- Bereich
- Erfahrung im Troubleshooting
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
- Deutsch: In Wort und Schrift