Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


ALLE FILTER

IT-Consultant Leiter Helpdesk & Consultant IT-Security

Profil-ID 12376

zurück zu den Ergebnissen

Frankfurt am Main

asap

-

Festanstellung

Berufs-/Projekterfahrung

02/2018 - bis jetzt

Dauer 35 Monate

Rolle

Leiter Helpdesk & Consultant IT-Security

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

11/2017 - 02/2018

Dauer 4 Monate

Rolle

Pflege Assistenz

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

05/2017 - 10/2017

Dauer 6 Monate

Rolle

System Operator

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

12/2016 - 03/2017

Dauer 4 Monate

Rolle

IT-Consultant

Branche

Einsatzort

Aufgaben

IT-Consultant für Security und Network

Verwendete Technologie

04/2015 - 10/2016

Dauer 19 Monate

Rolle

Support Engineer

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

01/2015 - 04/2015

Dauer 4 Monate

Rolle

Service- und Supporttechniker

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

05/2013 - 01/2015

Dauer 21 Monate

Rolle

Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Second-Level-Support Software: Mirosoft Windows Client und Server MS Exchange Lotus Notes VMWare ESXi TSM Sophos UTM und Endpoint Protection

Verwendete Technologie

08/2012 - 11/2012

Dauer 4 Monate

Rolle

Auszubildender Fachinformatiker Systemintegration

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

03/2012 - 08/2012

Dauer 6 Monate

Rolle

Praktikant

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Verwendete Technologie

01/2011 - 03/2012

Dauer 15 Monate

Rolle

IT-Berater

Branche

Einsatzort

Aufgaben

Selbstständiger IT Berater für kleine Unternehmen im Raum Mainz

Verwendete Technologie

Skills

2nd Level Support

Cisco ASA

DELL

Dell-Systeme

Elektrotechnik

First Level Support

IBM Server

iDrac

Konfiguration

Mirosoft Windows Client und Server

MS Exchange

Network Security

SafeGuard

Second-Level-Support

Server

SonicWALL

Sophos

Sophos UTM und Endpoint Protection

Symantec Backup Exec

VMware ESXi

Windows

Sprachen

Sprache

Deutsch

Einstufung

Muttersprache

Sprache

Englisch

Einstufung

Gut

Ausbildung

Abschlussjahr

2015

Ausbildung zum/zur

Fachinformatiker Systemintegration

Ort

Frankfurt am Main

Abschlussjahr

2012

Ausbildung zum/zur

Fachinformatiker Systemintegration

Ort

Frankfurt am Main

ANFRAGE SENDEN

Gerne stehen wir Ihnen auch bei allgemeinen Fragen oder Informationen zur Verfügung!

    +49 (0) 69 / 47 89 18 90 -0

    anfrage@somi.de

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 10 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.