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Assistenz / PMO (m/w/d)

Positions-Nr. 2966394


Dauer

02.09.2024 - 28.02.2025

Standort

Wiesbaden

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Tägliche Unterstützung aller anfallenden Aufgabenstellungen
  • Unterstützung Terminkoordination der Peoplemanager
  • Unterstützung vom Bewerbungseingang bis zum Onboarding neuer interner Mitarbeiter
  • Unterstützung beim Onboarding externer Mitarbeiter
  • Unterstützung bei der Pflege und Administration von Personalangelegenheiten
  • Organisation und Koordination von Schulungs-/Konferenzbesuchen, Dienstreisen, Events, etc.
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings (inkl. Gästebetreuung)
  • Erstellung von Präsentationen - nach Möglichkeit
  • Mitwirkung an (Klein-)Projekten - nach Möglichkeit

Das gesuchte Profil:

  • Informationsmanagement und Terminkoordination

  • Zuarbeit und Unterstützung bei der Abwicklung von IT-Projekten und speziellen IT-Themen

  • Vorbereitung von Sitzungen, Protokollführung und Präsentationserstellungen sowie Nachverfolgung von resultierenden Aktivitäten

  • Kommunikationsschnittstelle (Prüfung und Bearbeitung des Postein- und ausgangs, E-Mails, Telefonservice, etc. der AL)

  • Unterstützung des gesamten organisatorischen Ablaufs im Vertragsmanagement bis zur Rechnungsprüfung

  • Koordination und Gesamtabwicklung von DR, Seminaren, Konferenzbesuchen, int. und ext. Events

  • Erledigung aller Administrationsaufgaben bei der Durchführung von Schulungsaktivitäten (Abgleich des Schulungsbudgets/FC)

  • Personalmanagement
  • Untersützung bei der Betreuung von Auszubildenden
  • Bearbeitung interner Abwicklungsprozesse und Stammdatenpflege bei Personalveränderungen, -eintritten und -austritten
  • Bearbeitung von Fehlzeiten (Urlaub, Krankmeldungen) im HR-Atoss-System
  • Erstellung der monatlichen Rufbereitschaften, Mehrarbeitsstunden
  • Überarbeitung der IT-Urlaubsstatistik, Urlaubsüberträge
  • Reisekoordination, -abwicklung und -abrechnung
  • stetige Überarbeitung der Personaldatenpflege (Organigramme, Stellenübersichten, FTE-Zuordnungen, besondere Anlässe, etc.)
  • Verwaltungsarbeiten - Arbeitsplatzausstattung IT-MA (Büromaterialbeschaffung)
  • Verantwortlich für die Beschaffung von MA-Ausweisen und Transponder
  • Konferenzraumorganisation (Ein- und Ausdecken)
  • Zuarbeit bei der transparenten Ablagedokumentation (Atlassian Confluence)
  • beherrscht anwendungssicher die gängigen Windows-Programme (Outlook, Word, Excel, Power Point
  • Projekterfahrung von Vorteil
  • mehrjährige Berufserfahrung gewünscht

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
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Rashin Roshan

+49 (0) 69 47 89 18 90 -13

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Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.