Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Positions-Nr. 2966467


Start

ab sofort

Standort

Biebesheim am Rhein

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Ihre Tätigkeiten:

  • Telefonische Kundenbetreuung im In- und Ausland (keine Akquise)
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Auftragsbearbeitung und allgemeine Sachbearbeitung
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Außendienst
  • Erstellung von Musteranforderungen
  • Lagerdisposition bei Lagerkunden
  • Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen
  • Kalkulation von Verpackungslösungen
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Kundenakquise in Abstimmung mit dem Außendienst (kein Einzelhandel)

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sichere Deutschkenntnisse (mind. C1)
  • Kommunikativ in Englisch (werden intern geschult)
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
  • Verhandlungsgeschick
  • Organisationstalent und Zuverlässigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Angebot:

  • 37,5 Stunden/Woche mit Gleitzeit (Startzeit zwischen 7 und 9 Uhr)
  • 13,68 Gehälter (inkl. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld)
  • 30 Tage Urlaub
  • Tarifvertrag Kunststoff- und Papierindustrie
  • Jobrad und Homeoffice (einzelne Tage, verhandelbar)
  • Arbeiten im Team von 8 Personen im Vertrieb

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Uladlen Burunou

+49 69 47 89 18 90 - 32

uladlen.burunou@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Rollouttechniker (m/w/d)

23.09.24 - 17.10.24

München

Freiberuflich

Senior-Analytiker Anforderungsanalyse (m/w/d)

01.10.2024 - 31.03.2025

Nürnberg / Remote

Freiberuflich

Security IT-Administrator (m/w/d)

asap

Neuss

Festanstellung

IT Lizenzmanager (m/w/d) (m/w/d)

asap

Wiesbaden, Remote

Festanstellung

Senior Hauptbuchhalter (m/w/d)

nächstmöglich

Berlin

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Uladlen Burunou

+49 69 47 89 18 90 - 32

uladlen.burunou@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Rollouttechniker (m/w/d)

23.09.24 - 17.10.24

München

Freiberuflich

Senior-Analytiker Anforderungsanalyse (m/w/d)

01.10.2024 - 31.03.2025

Nürnberg / Remote

Freiberuflich

Security IT-Administrator (m/w/d)

asap

Neuss

Festanstellung

IT Lizenzmanager (m/w/d) (m/w/d)

asap

Wiesbaden, Remote

Festanstellung

Senior Hauptbuchhalter (m/w/d)

nächstmöglich

Berlin

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.