Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Sales & Customer Service / Specialist (m/w/d)

Positions-Nr. 2966565


Start

asap

Standort

Koblenz, Essen

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als Sales & Customer Service / Specialist (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Du willst mehr Flexibilität, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Versand & Container genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch Offene Feedback-Kultur auszeichnet.

Benefits:

  • 39 Stunden / Woche
  • JobRad
  • Vermögenswirksame Leistung
  • freiwillige betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits

Deine Tätigkeiten:

  • Hauptansprechpartner*In für die regionalen Key Accounts aller Kundenservice-Belange
  • Verantwortlich für den gesamten Customer Life Cycle der Key Accounts im eigenen Betreuungsbereich (Hyper-Care-Phase, Reklamationen, etc.)
  • Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer Experience
  • Kalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Planung, Implementierung, Überwachung, Steuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse in Zusammenarbeit mit diversen Unternehmensteilbereichen
  • Regelmäßige Kundenbesuche und ggf. Durchführung von Kundenevents
  • Mitwirkung/Unterstützung bei der Planung von Verkehrsmengen

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Ausgeprägtes Verständnis von Kundenbedürfnissen
  • Vertiefte Kenntnisse der Customer Service Prozesse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Fähigkeit zur Kommunikation auf allen Unternehmensebenen
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit (bis zu 25 %)

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Michelle Schneider

+49 69 47 89 18 90-49

michelle.schneider@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

SAP-Spezialist für Kernbankanwendungen (m/w/d)

ab sofort

Offenbach

Festanstellung

Spezialist Risikocontrolling (m/w/d)

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

IT Security Administrator (m/w/d) Schwerpunkt Web-Application-Firewall

ab sofort -

Erlangen, Ingolstadt

Arbeitnehmerüberlassung

Solution Architekt - Retail (m/w/d)

01.12.2024 - 31.12.2025

Remote

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Michelle Schneider

+49 69 47 89 18 90-49

michelle.schneider@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

SAP-Spezialist für Kernbankanwendungen (m/w/d)

ab sofort

Offenbach

Festanstellung

Spezialist Risikocontrolling (m/w/d)

asap

Bad Homburg vor der Höhe

Festanstellung

IT Security Administrator (m/w/d) Schwerpunkt Web-Application-Firewall

ab sofort -

Erlangen, Ingolstadt

Arbeitnehmerüberlassung

Solution Architekt - Retail (m/w/d)

01.12.2024 - 31.12.2025

Remote

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.