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Fachkraft (m/w/d) für Büromanagement

Positions-Nr. 2966682


Start

asap

Standort

Saarbrücken

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als Fachkraft (m/w/d) für Büromanagement in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Du willst mehr neueste Technologien, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Informationstechnologie & -dienste genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen die sich durch transparente Kommunikation auszeichnet.

Ihre Tätigkeiten:

  • Verwaltung von internen Verträgen und Dokumenten in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
  • Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen und Bestellungen
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, einschließlich der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Budgetplänen
  • Pflege von Stammdaten sowie strukturierte Ablage von Dokumenten sowohl digital als auch in Papierform
  • Organisation und Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben im Büro
  • Koordination und Verwaltung von Terminen für interne und externe Ansprechpartner
  • Planung und Organisation von Meetings, Konferenzen sowie Geschäftsreisen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung interner Veranstaltungen

Das gesuchte Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Fokus auf Assistenzaufgaben
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie eine präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigeninitiative und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Vorteilhaft: Ausbildereignungsschein (AdA-Schein)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie wünschenswerte Englischkenntnisse

Benefits:

  • Home Office möglich
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz, „state of the art“
  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Fundierte Einarbeitung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Teilzeit möglich
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • JobRad
  • Familiäres Umfeld

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
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Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.