Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Field Service Techniker (m/w/d)

Positions-Nr. 2966738


Dauer

asap - langfristig

Standort

Berlin

Auslastung

nach Beauftragung

Vertragsart

Freiberuflich

Das könnte dein nächstes Erfolgsprojekt als freiberuflichen Field Service Techniker (m/w/d) sein.

Ein 12-monatiges + Projekt bei unserem namhaften Kunden aus der Branche Dienstleistungen.

Quick Overview:

  • Start: asap
  • Ende: langfristig
  • Einsatzort: Berlin
  • Projektziel: Hardware Reparatur
  • Onsite-Anteil: 100%
  • Technologien: HP, Lenovo

Deine Tätigkeiten:

  • Standard-Hardware-Break&Fix-Support: PC, Notebook, Peripheriegeräte. Kein Software-Support, außer auf Anfrage des Anbieters. Ein Techniker sollte in der Lage sein, eine Notebook-Reparatur in maximal 60 Minuten durchzuführen. Dies umfasst das Abholen der Ersatzteile und die Anreise vom Endkunden A zum Endkunden B.
  • Sie führen Fehleranalysen durch und dokumentieren die erfolgreiche Fehlerbehebung in einem Ticketsystem.

Das gesuchte Profil:

  • Fließend Deutsch und gutes Englisch.

  • Erste Erfahrung im IT-Support im Microsoft-Umfeld und/oder Ausbildung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration.

  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Umgang mit Nutzern und der Wunsch, dem Gegenüber bestmöglich zu helfen.

  • Erfahrung mit HP-, Medion-, Lenovo- und Apple-Geräten.

  • Unterstützung von Nutzern bei technischen Anfragen und Problemen sowie Sicherstellung zufriedener Gesichter durch kreative Lösungsfindung.

  • Schnelle und effektive Problemlösungsfähigkeiten

  • Führerschein + Fahrzeug erforderlich

Nice to have:

  • Erfahrung im Helpdesk-/Service-Desk-Umfeld.
  • Kontakt mit Endnutzern per Telefon, E-Mail, Chat und persönlich.
  • Analyse der Probleme und Implementierung der richtigen Lösung.
  • Schwierige Probleme an das 2nd-Level-Team eskalieren.

Gebietsabdeckung:

  • Die Field Service-Techniker sollen täglich ein Gebiet im Umkreis von 100 km abdecken.
  • Aus Gründen der Nachhaltigkeit werden die Routen so geplant, dass sie in eine Richtung verlaufen.

Equipment:

  • Android Handy
  • Laptop
  • Bit Set (Schraubendreher Set)
  • ESD Servicekit

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Übernahme Ihrer Akquise bei potentiellen Kunden. Große Streuungsbreite durch die Zusammenarbeit u.a. mit den Top 20 DAX - sowie vielen mittelständischen Unternehmen.
  • Einfache Abwicklung und Verwaltung Ihrer Projekte mittels unseres MySOMI -Portals. Beispielsweise laden Sie Ihre Rechnungen einfach direkt ins System – das verkürzt die Zeit bis zur effektiven Zahlung.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Taraneh Zeinali

+49 69 47 89 18 90-38

taraneh.zeinali@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

asap -

Dreieich

Arbeitnehmerüberlassung

PLC / SPS-Programmierer (m/w/d)

ab sofort

Seebach

Festanstellung

Senior Java Developer (m/w/d) - 100% remote

max. 01.12.24

Remote

Festanstellung

PLC-Softwareentwickler (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Seebach

Freiberuflich

IT Security Analyst (m/w/d)

ab sofort

Hamburg

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Taraneh Zeinali

+49 69 47 89 18 90-38

taraneh.zeinali@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

asap -

Dreieich

Arbeitnehmerüberlassung

PLC / SPS-Programmierer (m/w/d)

ab sofort

Seebach

Festanstellung

Senior Java Developer (m/w/d) - 100% remote

max. 01.12.24

Remote

Festanstellung

PLC-Softwareentwickler (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Seebach

Freiberuflich

IT Security Analyst (m/w/d)

ab sofort

Hamburg

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.