Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Customer Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2966856


Dauer

asap - 31.12.2024

+ Option Verlängerung

Standort

Frankfurt am Main

Auslastung

-

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

Dein Einsatz als Customer Support (m/w/d) in Festanstellung (Arbeitnehmerüberlassung) ist gefragt.

Um den hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten, suchen wir engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter im Bereich Customer Support.

In der Rolle sind Sie verantwortlich für die administrative Abwicklung von Aufträgen, die von Außendienstmitarbeitern oder Maklern eingehen. Sie erstellen und versenden Dokumente an unsere Kunden, gewährleisten eine hohe Kundenzufriedenheit und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen.

Auslastung:

  • 38,5 Std./Woche

Deine Tätigkeiten:

  • Kundenbetreuung: Als erste Anlaufstelle im Service-Center unterstützt du die Kunden und Geschäftspartner telefonisch und per E-Mail.
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Anliegen: Du analysierst die Anliegen der Kunden und findest individuelle und effiziente Lösungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
  • Datenpflege und Dokumentation: Du erfasst und pflegst Kundendaten in unserem CRM-System und dokumentierst Kundeninteraktionen sowie abgeschlossene Fälle sorgfältig.
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie dem Vertrieb zusammen, um komplexe Anfragen zu lösen und eine nahtlose Bearbeitung zu gewährleisten.

Das gesuchte Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in, idealerweise im Bereich eines Service-Centers
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung
  • Serviceorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS Office

Bitte beachte die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen:

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Katharina Kopczynski

+49 69 47 89 18 90 19

katharina.kopczynski@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sachbearbeitung (m/w/d) Kredit

ab sofort

Düsseldorf

Festanstellung

Mitarbeiter Project Management Office (m/w/d)

ab sofort

Offenbach

Festanstellung

Senior Datenbankadministrator (m/w/d)

ab sofort

Offenbach, Erfurt

Festanstellung

SAP EWM Prozessmanager (m/w/d)

nächstmöglich

Weiterstadt

Festanstellung

SAP BW Prozessmanager (m/w/d)

nächstmöglich

Weiterstadt

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Katharina Kopczynski

+49 69 47 89 18 90 19

katharina.kopczynski@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Sachbearbeitung (m/w/d) Kredit

ab sofort

Düsseldorf

Festanstellung

Mitarbeiter Project Management Office (m/w/d)

ab sofort

Offenbach

Festanstellung

Senior Datenbankadministrator (m/w/d)

ab sofort

Offenbach, Erfurt

Festanstellung

SAP EWM Prozessmanager (m/w/d)

nächstmöglich

Weiterstadt

Festanstellung

SAP BW Prozessmanager (m/w/d)

nächstmöglich

Weiterstadt

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.